#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, bin ich wirklich nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, bin ich wirklich nicht schwanger?

    Also ich hab leider mit jemandem geschlafen doch haben beide bergessve zu verhüten. War ungefähr um 2 oder 3 Uhr nachts... Jedenfalls bin ich morgens um 10 direkt zum FA und hab die Pille danach genommen. Der erste Tag meiner letzten periode war am 5 Januar, der GV am 24/25 Januar. Ich nehme keinen Pille, musste sie absetzen . Und meine periode müsste ungefähr samstag eintreten habe aber trotzdem Bammel

    Wäre lieb wenn mir jmd helfen kann

    LG


  • Re: Pille danach, bin ich wirklich nicht schwanger?

    Vergessen*

    Kommentar


    • Re: Pille danach, bin ich wirklich nicht schwanger?

      Hallo,

      Sie können von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach, bin ich wirklich nicht schwanger?

        Hallo ich bin's nochmal. Und zwar wollte ich fragen wann ich besser zum FA gehen sollte, weil meine Tage sind noch nicht gekommen, also es ist jetzt zwar erst der 2te Tag aber trotzdem. Bin mir unsicher. Hab zwar leichte Anzeichen, dafur dass sie bald kommen müsste...

        Danke schonmal

        Kommentar



        • Re: Pille danach, bin ich wirklich nicht schwanger?

          Sie sollten bis zu 2 Wochen abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X