#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille maxim mit Antibiotikum gegen harnwegsinfektion genommen , schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille maxim mit Antibiotikum gegen harnwegsinfektion genommen , schwanger?

Ich habe ein Problem und bitte dringend um Hilfe. Und zwar war ich vor circa einer Woche im Krankenhaus und habe circa eine Woche ein Antibiotikum bekommen und nebenbei die Pille Maxim genommen. Ich habe diesen Monat mit der Pille angefangen und meine monatsblutung trat am 06.01 ein und endete am 10.01. ab dem 17.01 hab ich dann circa eine Woche Antibiotikum genommen und leider unüberlegt heute mit meinem Freund ohne Kondome geschlafen. Ich habe leider nicht dran gedacht dass das bei Antibiotikum nicht mehr so wirkt. Ich habe die Pille auch durch genommen während ich Antibiotikum genommen habe und bin nun seit Sonntag in der pillenpause und sollte so in den nächsten 2 Tagen meine Abbruchblutung bekommen. Jedoch habe ich jetzt sehr Angst, dass ich schwanger bin .. kann das sein? Ich bitte um Hilfe

• Re: Pille maxim mit Antibiotikum gegen harnwegsinfektion genommen , schwanger?

Hallo,

ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X