#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich nehme seit über einem Jahr die Stillpille Desogestrel Aristo und habe seitdem nur 2 Blutungen gehabt. Mein Mann und ich haben regelmäßih GV. Ich habe die Pille seit über einem halben Jahr nicht vergessen und nehme sie immer zum richtigen Zeitpunkt ein. Nun zu meiner Frage: ich habe seit ein paar Tagen einen Blähbauch, Bauchschmerzen, ein Blubbern im Bauch und leichtes Sodbrennen. Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin? Ich habe gestern einen SST gemacht der war eindeutig negativ.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    LG


  • Re: Schwanger?

    Kurze Ergänzung: habe auch starke Übelkeit und leichte Kreislaufprobleme.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hier ist ganz klar nicht von einer Ss auszugehen ...
      Wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie Ihren HA aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X