#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur während der Pillenpause Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur während der Pillenpause Antibiotika

    Auf Grund einer Blasenentzündung, musste ich 5 Tage lang Antibiotika nehmen (Ciprofloxacin 250mg). Ich hab meine Pilenpause am Montag begonnen und am Dienstag das Antibiotikum angefangen und bis Samstag, zweimal täglich eingenommen. Am darauffolgenden Montag habe ich einen neuen Blister (Bilinda)angefangen und Freitag derselben Woche hatte ich ungeschützten GV.
    Meine Frage ist, bin ich während der Pillen pause geschützt, da ich nur während der Pause das Antibiotikum angefangen und aufgehört habe?


  • Re: Nur während der Pillenpause Antibiotika

    Der Schutz besteht ganz normal, da es durch das genannte AB keine Wechselwirkung mit der Pille gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X