#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale bei Frauen ohne Kinder empfehlenswert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale bei Frauen ohne Kinder empfehlenswert?

    Hallo!

    Aufgrund von starken Nebenwirkungen wird mir bald die Hormonspirale Kyleena entnommen.
    Aktuell informiere ich mich viel ueber Alternativen und habe hormonfreie Spirale, wie z.B. Kupfer- und Goldspiralen. Ich wuerde diese in Erwaegung ziehen.

    Sind diese bei jungen Frauen, die noch nicht geboren haben, empfehlenswert/wirksam?
    Ich bin 28, habe keine Kinder, und die kleinen Hormonspiralen wie Jaydess (hatte ich drei Jahre) und Kyleena (habe ich seit Nov. 2017) sitzen bei mir immer perfekt.

    Liebe Gruesse!


  • Re: Kupferspirale bei Frauen ohne Kinder empfehlenswert?

    Hallo,

    ich würde hier eher zur Kupferkette Gynefix raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X