#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen; Schmierblutung; Ausfluss & co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen; Schmierblutung; Ausfluss & co

    Sehr geehrter Doc,

    ich benötige Ihre Hilfe zu einigen wenigen Fragen.

    Zum Sachverhalt: Meine Pille habe ich durchgenommen, einfach weil ich meine Periode gerne verschieben wollte. Am Samstag dem 19.01. habe ich somit mit dem neuen Blister begonnen. Innerhalb der ersten Woche des neuen Blisters ist es mir passiert an zwei darauffolgenden Tagen die Pille zu vergessen. Schmierblutungen habe ich drei darauffolgende Tage gehabt, ungeschützter GV inklusive. Heute morgen, dem 28.01. wurde ich mit schneeweißem Ausfluss in den Morgen begrüßt. Geruchslos und dünnflüssig.

    Können Sie mir erklären, was gerade in meinem Körper passiert? Ist das ein Anzeichen darauf, dass ggf. ein Eisprung stattfinden könnte? Dieser müsste dann wohl in den nächsten Tage anstehen, habe ich da richtig gerechnet?

    Ich danke Ihnen vielmals im Voraus für Ihre Hilfestellung.
    VG, Christina

    P.s. gerne wünsche ich mir von den restlichen Antwortenden keine Beurteilung bzgl. "wie dumm kann man sein" "muss man ja wohl wissen" zu erhalten. Eine Schwangerschaft wäre in meinem Falle absolut kein Problem, von daher eigene Meinungen bitte einfach Unterdrücken.


  • Re: Pille vergessen; Schmierblutung; Ausfluss & co

    Hallo,

    gruindsätzlich ist der Verhütungsschutz in diesem Fall nicht gesichert, der Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X