#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Antikiotika und Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Antikiotika und Geschlechtsverkehr

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor kurzem für 10 Tage ein Antibiotikum eingenommen. Diese Einnahme war am Dienstag vorüber am Montag nahm ich bereits wieder eine Pille ein. Seit Mittwoch nehme ich die Pille ohne Einnahme von Antibiotika. Heute hatte ich geschlechtsverkehr ohne Kondom oder sowas ( nur meine Pille die ich seit 4 Tagen wieder ordnungsgemäß einnehme). Nun ist meine Frage besteht hier ein Risiko zur Schwangerschaft? Mein Partner ist jedoch nicht in mir zum Abschluss gekommen. Muss ich mir nun sorgen machen ?


  • Re: Pille nach Antikiotika und Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    der Schutz ist erst ab der 7. Pille wieder gesichert, ohne Samenerguss ist das Risiko aber äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Antikiotika und Geschlechtsverkehr

      Vielen Dank. Also muss ich heute nicht in die Apotheke fahren um mir die Pille danach zu holen ? Ich bin sehr verunsichert. Ein Samenerguss fand in mir nicht statt.

      Kommentar


      • Re: Pille nach Antikiotika und Geschlechtsverkehr

        Ich halte die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X