#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel

    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage. Ich habe bis vorgestern eine Pilzbehandlung durchgeführt, womit aber jetzt alles wieder in Ordnung sein sollte, habe keine Beschwerden. Heute habe ich durch Zufall einen kleinen länglichen Knubbel an meiner rechten Schamlippe kurz vor dem Scheideneingang ertastet. Ich habe keine Schmerzen, und der Knubbel tut auch nur weh wenn ich dran gehe, sonst spüre ich ihn nicht. Ich mache mir jetzt doch ein bisschen Angst ob es was schlimmes sein könnte. Ich mache im Moment meine 7 Tägige Pillenpause. Kann das irgendwie zusammen hängen?


  • Re: Knubbel

    Hallo,

    wenn das Problem bestehen bleibt, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X