#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung trotz Pille

    Hallo,
    nach längerer Zeit brauche ich wieder einmal Rat von Ihnen.
    Ich nehme seit ca. 3 Jahren die Maxim im Lzz. Meistens 12-16 Wochen.
    Letztes Jahr hab ich sie dann mal 6 Monate durchnehmen können Die abschließenden Abbruchblutung war sehr schwach. Hatte gehofft dass bleibt so.
    Dieses Mal hab ich die Blutung nach 16 Wochen, begann wieder sehr schwach und ist seit ein paar Tagen sehr stark geworden.
    Hab deswegen heut früh 2 Cyklokapron genommen
    Wie kann es sein daß diesmal die Periode so stark ist
    Ist letztes Mal nicht alles ab geblutet?
    Nach der Einnahme von den Cyklokapron blute ich immer noch wenn auch nicht mehr so stark
    Hat das seine Richtigkeit?
    Vielen Dank schon mal


  • Re: Starke Blutung trotz Pille

    Hallo,

    eine solche Variante ist nicht ungewöhnlich, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X