#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehler Pille/Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler Pille/Antibiotika

    Ich hatte eine Erkältung und musste Antibiotika nehmen, in der Zeit ging es mir sehr schlecht und ich habe die Pille ab und zu vergessen weshalb ich dachte ich könnte sie einfach da sie eh nicht wirkt die Zeit lang absetzen, als es mir wieder gut ging und ich keine Antibiotika mehr genommen habe habe ich auch die Pille wieder genommen und hatte in der Woche noch GV ohne weitere Verhütung. Da ich mit meiner Frauenärztin nicht daruber reden kann/möchte da sie sehr unfreundlich ist wollte ich fragen ob ich damit einen großen Fehler gemacht habe? Und was passieren kann auch für meinen Körper.


  • Re: Fehler Pille/Antibiotika

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fehler Pille/Antibiotika

      Okay, und ab wann wirkt jetzt die Pille wieder ohne Risiko? Da ich sie ja einfach abgesetzt.

      Vielen Dank fur die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Fehler Pille/Antibiotika

        Die Pille wirkt erst im folgenden Zyklus wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X