#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.
    Beim Eindringen tut es im Scheideneingang weh als würde irgendetwas leicht einreißen,als hätte ich eine Wunde. Beim Sex merke ich das auch immer wieder und nach dem Sex ist immer etwas Blut nach dem Toilettengang am Papier. Wir nehmen Kondome und Gleitgel ich kann mir nicht erklären woran es kieht,vorher war alles gut..seit ein paar wochen ist das Problem da.


  • Re: Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X