#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon zu früh eigenommen was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon zu früh eigenommen was tun?

    Ich bin 21 Jahre alt und nehme 14 Tage ein Hormongel und dann 12 Tage Gel plus Chlormadinon. Leider habe ich einen Fehler beim Datum gemacht und das Chlormadinon bereits nach 9 Tagen eingenommen also 5 Tage zu früh. Soll ich es jetzt weiter nehmen oder es morgen wieder absetzen 5 Tage warten und dann erst beginnen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Rat für mich hat!


  • Re: Chlormadinon zu früh eigenommen was tun?

    Hallo,

    Sie sollten das Gel weiter anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlormadinon zu früh eigenommen was tun?

      Hallo Herr Scheufele, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Gel nehme ich ja immer. Also meinen sie mit "Das Gel weiter anwenden" dass ich jetzt noch 5 Tage NUR das Gel ohne Chlormadinon nehme?

      Kommentar


      • Re: Chlormadinon zu früh eigenommen was tun?

        Sorry, ich meinte, dass Sie Chlormadinon weiter anwenden sollten.

        Kommentar


        Lädt...
        X