#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse in Scheidenwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse in Scheidenwand

    Ich habe seit gestern bemerkt (durch Jucken) das ich 3 offene Stellen im Intimbereich habe. Diese brennen beim gehen sehr schlimm. Bepanthen habe ich bereits immer wieder draufgeschmiert, dies hilft auch ein paar Stunden. generell bin ich sehr trocken. Geschlechtsverkehr hatte ich seit ca. einem Monat nicht mehr.

    Kennt jemand Salben die mich bis Montag über Wasser halten, oder hatte jemand schonmal so etwas und kann mir sagen, was da hilft.


  • Re: Risse in Scheidenwand

    Hallo,

    Sitzbäder mit einer Kamillelösung können die Beschwerden lindern, eine abklärende Untersuchung wäre angezeigt,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X