#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch begonnen

    Hey,
    ich habe letzten Monat mit der Pille begonnen (eve20). Nicht am Tag meiner Regelblutung, sondern etwa 3-5 Tage zu spät, weshalb ich den ganzen 1.Zyklus doppelt verhütet habe. Meine Blutung kam ca. 3 Tage vor eigentlicher Pillen pause. Dennoch habe ich die packung normal beendet und 7 Tage Pause gemacht, dort begann die blutung natürlich nicht erst , sondern es hat so zusagen nur noch "reingeblutet". Die 2. Packung habe ich dann normal angefangen. Am Tag der 5. Pille der 2. Packung hatte ich Geschlechtsverkehr (ohne 2. Schutz). Der 2. Zyklus war doch durch die Pille komplett geschützt oder?
    Ich wundere mich, weil ich meine Abbruchblutung letzes mal so früh hatte und sie nun am 2. Tag der Pause noch nicht da ist? Hat sich das angepasst? Oder sollte ich mir gedanken machen und lieber zum Frauenarzt gehen?


  • Re: Pille falsch begonnen

    Hallo,

    hier hat der Schutz bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille falsch begonnen

      Dankeschön. Also wenn ich nun in der 7tägigen Pillenpause meine Tage/ Abbruchblutung nicht bekomme ist das eher auf hormonelle Schwankungen etc zurückzuführen und ich muss mir keine Gedanken wegen einer möglichen Schwangerschaft machen ?
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X