#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerz

    Hallo,
    Ich bin 24jahre alt, keine Kinder.
    Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder leistenschmerzen, mal ist es rechts, mal links, heute hatte ich zum ersten Mal schmierblutungen. Insgesamt ist mein Zyklus sehr lang (im Durchschnitt 37 Tage) und hab seit ca 2jahren starke menstruationsbeschwerden, z. T. Mit Fieber, erbrechen, schweißausbrüchen etc...

    Ich weiß, dass das nur bei der Untersuchung abgeklärt werden kann, aber was würde da in Betracht kommen?


  • Re: Leistenschmerz

    Hallo,

    es könnte eine entzündliche Ursache bestehen, das wäre abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X