Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen! Wir versuchen jetzt auch schon seit einem Jahr miteinander zu schlafen. Es gelingt uns jedoch nicht. Ich kann auch keinen Tampon geschweige denn einen Finger einführen. Wenn mich mein freund in diesem Bereich berührt muss er ganz vorsichtig sein. Sobald er probiert mit einem Finger in mich einzudringen tut es sehr weh und wir müssen wieder aufhören. Ich bin allgemein in diesem Bereich sehr empfindlich. Und irgendwie sieht dort unten auch nicht alles normal aus! Und wenn ich mich selbst betrachte finde ich auch nichts wo etwas hinein gehen könnte! (Obwohl ich meine Tage bekomme also muss es wo rausgehen) Ich bin so verzweifelt.Wenn ich denn Tampon mit Vaseline beschmire hilft es auch nichts. Ich hab ja nicht mal ne ahnung wo da bei mir was reingehen soll! Ich habe demnächst eine Termin beim Frauenarzt. Nur möchte ich ungefähr wissen ob es irgendwelche Krankheiten gibt die zu meiner Beschreibung passen. Ich wäre über jede Spekulation dankbar! (Und ich weiss das es nicht das Jungfernhäutchen ist!) Wie wird jetzt die untersuchung ablaufen wenn ich nicht einmal selbst in mich eindringen kann? Werde ich jetzt etwa auch rektal untersucht ? Oder wird sie versuchen in mich einzudringen obwohl es weh tud? Bitte helft mir weiter! Ich weiß konkretes kann mir nur die ärztin nächste woche sagen aber da ich medizinisch sowieso interessiert bin (Nach dem abi will ich Chirurgin werden) möchte ich wissen was das sein könnte und wie sie mich jetzt vielleicht untersuchen wird? Und ob man da operiert werden kann??
Möglicherweise ist es doch das Jungfernhäutchen, aber eben sehr eng, so dass man kaum eine Öffnung sieht.
Das kann und muss man tatsächlich operieren.
Die Untersuchung wird man so nicht erzwingen. Man kann es mit einem ganzb kleinen Instrument probieren. Wenn es nicht geht, dann halt nicht.
Tasten kann man tatsächlich von rectal.
Alles andere dann ggf. im Krankenhaus in Narkose.
Kommentar