#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren beinahe tägliche Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren beinahe tägliche Schmierblutungen

    Hallo hoffentlich kann mir endlich jemand helfen...
    Ich bin 36Jahre alt, keine Kinder, sportlich, 1,75cm groß und wiege 62kg

    Mit 17 habe ich angefangen die Pille (Petibelle) zu nehmen, alles super ich konnte quasi die Uhr danach stellen wann ich meine Regel bekomme, keine Schmierblutungen, keine Schmerzen, 5Tage Regelblutung nicht besonders stark...alles wunderbar.

    im September 2008 bekam ich plötzlich immer wieder Kontaktblutungen nach dem GV, nicht besonders stark aber jedesmal schon so viel dass ich danach schnell zur Toilette musste um nicht das Bett zu versauen. Danach dann bekam ich auch immer öfter Schmierblutungen bis heute fast tägliche Schmierblutungen, ich dreh bald durch, ich fühl mich selbst nur noch schmutzig, meine Ehe leidet sehr darunter...
    Ich war natürlich mittlerweile schon bei verschiedenen Frauenärzten Diagnose: zervixektopie, „ist ganz normal in ihrem Alter und bei ihnen ist die Schleimhaut eben empfindlich.“ Hab alles durch von Pillen wechsel, keine Pille (allerdings hatte ich dann Megastarke Periodenblutungen und Schmierblutungen, so dass ich nach einem dreiviertel Jahr wieder mit einer Pille angefangen habe), eine Frauenärztin hat immer Jod o.ä. Drauf getupft=> nichts gebracht, ein Anderer hat unter Vollnarkose mit Laser oder Strom weiß ich nicht mehr genau, die Äderchen verödet => nichts gebracht

    Ansonsten bin ich Kerngesund, nur an der Schilddrüse habe ich einen Hashimoto, der im Juni 2008 als zufallsbefund diagnostiziert wurde. Seitdem nehme ich L-Thyroxin 100 und die Endokrinologin sagt meine Werte passen und davon kommt die Bluterei nicht. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, bin schon soweit dass ich mir überlege meine Gebärmutter entfernen zu lassen.
    ich würde mich über eine Antwort sehr freuen...Lg


  • Re: Seit Jahren beinahe tägliche Schmierblutungen

    Hallo,

    die Verödung einer solchen Ektopie ist der richtige Weg, dies sollte das Problem lösen. Ich würde daher zu nochmaligem Vorgehen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit Jahren beinahe tägliche Schmierblutungen

      Danke für die schnelle Antwort!
      Würde eine Ausschabung irgendwas bringen? Das hat mir vor einer Woche ein Arzt vorgeschlagen allerdings sagt er das löst mein Problem auch nicht, warum will ers dann überhaupt machen?

      Kommentar


      • Re: Seit Jahren beinahe tägliche Schmierblutungen

        Eine Ausschabung macht bei einer Ektopie keinen Sinn.

        Kommentar


        Lädt...
        X