#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma urealyticum mit Arilin, + Gardnerella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma urealyticum mit Arilin, + Gardnerella

    Hallo,
    bei mir wurde das Ureaplasma urealyticum und Gardnerella nachgewiesen.
    Ich hab leider keine weiteren Infos bekommen sondern nur Befund und Rezept (Arilin,Fluomizin & noch was für die Scheidenflora) per Post. Deshalb folgende Fragen:

    1. Was von den beiden war als erstes da? Also hat das eine das andere ausgelöst?
    2. Ist das Arilin gegen Ureaplasma geeignet? Ich lese bei anderen nur von Doxycylin.
    3. Mein Partner hat mal erwähnt er sein unfruchtbar. Ich habe gelesen bei Männern kann das ja eine Folge davon sein. Ist es wichtig dass der Arzt das weiß? Sind vielleicht sonst meine Medikamente falsch? Ich will nicht dass ich nun vielleicht wochenlang die falschen Sachen nehme und es vielleicht schlimmer wird (außer manchmal Juckreiz habe ich jedoch keine Beschwerden).
    4. Ist das schlimm? Ich habe gelesen das kommt auch bei Gesunden natürlich vor, aber ich dachte vielleicht ist es anders wenn man sich bei jemand Unfruchtbaren angesteckt hat?
    5. MUSS man auch Harnwege und Darm überprüfen lassen?

    Vielen Dank.


  • Re: Ureaplasma urealyticum mit Arilin, + Gardnerella

    Hallo,

    diese Behandung ist angebracht, Sie sollten Sie durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ureaplasma urealyticum mit Arilin, + Gardnerella

      Ok, danke. Als Dosierung steht 1x1...die Packung enthält 2 Zäpfchen, das bedeutet also ich soll nur EINS nehmen und das andere verbrauche ich NICHT, oder?! Und nach dem einen, dann die anderen Sachen.

      Kommentar


      • Re: Ureaplasma urealyticum mit Arilin, + Gardnerella

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar



        • Re: Ureaplasma urealyticum mit Arilin, + Gardnerella

          Hallo, ich muss doch nochmal fragen: Sollte man auch Darm und Harnröhre überprüfen lassen?
          Vielen Dank.

          Kommentar


          • Re: Ureaplasma urealyticum mit Arilin, + Gardnerella

            Das halte ich nicht für notwendig.

            Kommentar

            Lädt...
            X