#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung seit 3 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung seit 3 Monaten

    Hallo,

    Ich bin 24, nicht übergewichtig & habe seit Anfang November durchgehend meine Blutung. Manchmal mit Glück ein paar Tage Pause wo es weniger blutet oder fast aufhört. Zusätzlich habe ich eine über 3 cm Zyste am Eierstock entwickelt und auch fast permanent Unterbauch Schmerzen

    Ich war damit schon beim Gyn vor 3 Wochen , dieser meinte ich soll einfach meine pille (desogestrel) mal versuchen ab sofort doppelt zu nehmen und schauen was passiert.

    Laut Ultraschall und seiner Aussage dürfte dort garnichts mehr bluten, weil dort auch keine Schleimhaut mehr ist.

    Leider tut sich aber garnichts, es blutet weiter fleißig und am Telefon wurde ich mürrisch auf einen Termin Anfang Mai vertröstet, da man ja angeblich nichts machen kann und damit müsse ich leben. Kann man sonst noch was tun?


  • Re: Blutung seit 3 Monaten

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X