#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring abgesetzt

    Hallo,

    folgendes war bei mir der Fall:
    Ich habe mir dem Nuvaring bekommen, hatte Nebenwirkungen mit aufgeblähten Bauch und Zwischenblutungen. Ich habe ihn dann nach 14 Tagen wieder abgesetzt. Das ist nun 14 Tage her. Die zwischenblutungen hörten nach zwei Tagen auf. Das ist nun 14 Tage und meine Periode habe ich immer noch nicht. Ist das normal?

    Liebe Grüße
    Amelie


  • Re: Nuvaring abgesetzt

    Hallo,

    hier bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring abgesetzt

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X