#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum zweiten Mal früher in die Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum zweiten Mal früher in die Pillenpause

    hallo Doc,
    bei meinem letzen Zyklus bin ich in der 3.Woche schon in die Pillenpause gegangen. Normalerweise müsste ich nächsten Freitag meine letzte Pille von Blistier nehmen nur, dass ich meine Periode in der Woche drauf bekomme passt mir aktuell leider nicht. deswegen wollte ich ab morgen schon In die Pause gehen.( Habe heute meine 14. Pille genommen. ) Ich würde also zum zweiten Mal In der 3. Woche hintereinander in die Pause gehen.

    Hat das erneute früher in die Pause gehen irgendwelche Auswirkungen o.a. oder kann ich ohne Bedenken in die Pause?


    Dankeschön schon mal im Voraus.


  • Re: Zum zweiten Mal früher in die Pillenpause

    Hallo,

    Sie können problermlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X