#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit im Vaginal Schlauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit im Vaginal Schlauch

    Hallo,

    wer er kann mir weiterhelfen?

    Leide seid ein paar Monaten an Harninkontinenz. Jetzt war ich im MRT Becken, da kam raus, das mein vaginal Schlauch ( Zervix denke ich), bin Hysterektomiert also Gebärmutter entfernt, auffällig Flüssigkeitsgefüllt und balloniert ist, außerdem mein rechter inguinaler Lymphknoten unspezifisch vergrößert ist. Da mein Gyn Termin noch dauert, mache ich mir Gedanken was das sein kann und überlege den Termin dringlich vorzulegen. Weiß jemand was das sein kann und ob das schuld an der Inkontinenz ist? Soll ich meinen Termin vorverlegen, hätte Ende März erst Termin zur allgemeinen Vorsorgeuntersuchung, als ich den ausgemacht habe wusste ich von dem MRT Befund noch nichts. LG


  • Re: Flüssigkeit im Vaginal Schlauch

    Hallo,

    hier bleibt nur eine zeitnahe, abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X