#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 Tage vor Pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 Tage vor Pillenpause vergessen

    Hallo,

    ich war 3 Tage bei Verwandten zu Besuch und vergaß dabei, die Pille mitzunehmen. Jetzt habe ich die Pille nicht 21 Tage genommen, sondern nur 18 Tage. Die Blutung ist mittlerweile schon eingetreten. Da ich die Pillen nicht mehr Nachnahmen konnte, habe ich es gelassen.

    Wann sollte ich nun mit dem neuen Blister beginnen? Soll ich trotzdem regulär mit 21 Tagen rechnen und die Pille wieder am gewohnten Beginntag einnehmen, oder soll ich jetzt abab d 18. Tag, als ich die Pille nicht mehr einnehmen konnte, rechnen und dann 7 Tage später wieder einnehmen, obwohl es aus dem Rhythmus ist?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille 3 Tage vor Pillenpause vergessen

    Hallo,

    Sie sollten nur eine 7-tägige Pause einlegen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X