#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männliche Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männliche Hormone

    Hallo, ich weiblich 28 war noch nie beim Frauenarzt. Auf Grund von haarausfall war ich beim Hautarzt der hat bei einem bluttest festgestellt das der androstandiol-glukuronid stark erhöht ist und meinte zu mir ich sollte das gynäkologisch abklären lassen.
    Mich interessiert was passiert beim Frauenarzt, wie wird er vorgehen, welche Untersuchung sind erforderlich.

    Ich bin stark übergewichtig und war aus Scharm noch nie bei Frauenarzt.

    Bitte keine ausfallenden Antworten, denn die würden mir nicht weiter helfen.

    Bitte um Hilfe. Vielen lieben dank im voraus


  • Re: Männliche Hormone

    Hallo,

    es sollte eine weitere, hormonelle Abklärung erfolgen, auch ein Endokrinologe wäre dazu eine mögliche Anlaufstelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X