also vor einem Jahr hatte ich Pilz, der sich durch krümeligen Ausfluss und ständigen Zwischenblutungen äußerte, wurde beim FA festgestellt und behandelt. Im Spätsommer bzw Herbst hatte ich minimalen Juckreiz und dachte sofort an Pilz, wurde vom FA verneint, ich solle mich nur mit einer Fettcreme zb Vaseline vorm GV eincremen außen(Schamlippen).
Nun hatte ich meine Pillenpause, normal Tampons benutzt, 2 Tage bzw Nächte nach Ende der PP Tabletten (Milchsäurebakterien) eingeführt (wurde mir vom Fa damal empfohlen) und nun, nach ca. 5 Tagen habe ich auf der Innenseite der inneren Schamlippen weiße Beläge, die leicht abgehen und auf den Fingern leicht krümelig aussehen... ist das denn nun wieder Pilz? Wirklich Juckreiz habe ich nicht, aber manchmal doch das gefühl ganz kurz.. weiß schon nicht mehr ob ich mir das Einbilde... Ausfluss ist da, weißlich, durchsichtig...
Kann mir jemand helfen? Soll ich in der Apotheke ein Präperat besorgen? Will nichts unnötig verwenden aber wieder beim FA aufschlagen wg Verdacht auch nicht...
LG
Kommentar