#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel während des Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel während des Zyklus

    Hallo,
    ich nehme seid 2 Monaten die Pille Minisiston und habe durchgehend zwischenblutungen. Es gab in den 2 Monaten nicht ein Tag an dem ich nicht meine Tage hatte.
    Heute hat mir meine Frauenärztin die Pille Bellissima verschrieben.
    Ich habe jedoch noch 4 Tabletten in der alten Packung.
    Meine Frage: kann ich ohne Probleme auch heute schon mit der Bellissima anfangen? Ich halte es nicht mehr aus durchgängig meine Tage zu haben und hoffe dass die Blutung dann aufhört.

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwechsel während des Zyklus

    Hallo,

    Sie können den Wechsel sofort durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel während des Zyklus

      Danke für die Antwort!
      bin ich denn dann auch direkt geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel während des Zyklus

        Der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X