#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutungen

    Hallo, ich bräuchte mal einen Rat!
    ich nehme immer die maxim im Langzeitzyklus (einmal Pause im Jahr, da sehr starke Regelschmerzen) und habe nun in der Apotheke die günstigere Stella bekommen, da ich die Pille nun selbst zahlen muss.
    Ich habe die Stella direkt an den letzten maxim-Blister angeschlossen genommen und gleich die ersten 2 Pillen vergessen! Danach bekam ich sehr starke Blutungen, mit starken Schmerzen und die hielten auch 7-8 Tage an. Waren das nun Zwischenblutungen? Jetzt habe ich nach ein paar Tagen Ruhe die Pille abends im ‘Halbschlaf’ genommen, konnte mich morgens nicht dran erinnern und meine Frauenärztin meinte ich sollte die Pille aufjeden Fall safety first nochmal nehmen. Danach fiel mir ein das ich sie genommen hatte


  • Re: Starke Zwischenblutungen

    * und wache jetzt zwei Tage später wieder mit einer starken Blutung auf. Sind das wieder Zwischenblutungen? Vielen Dank im Voraus!

    Kommentar


    • Re: Starke Zwischenblutungen

      Hallo,

      hier bleibt jetzt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X