#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


    Ich habe in der ersten Wochen der Pilleneinnahme (5.Tag) vergessen die Pille einzunehmen & habe diese am 6ten Tag zusammen mit der Pille vom 6ten Tag eingenommen. An dem Tag nahm ich auch die Pille danach ein da ich am 4ten Tag Geschlechtsverkehr hatte & er kam auch in mir.

    Gestern Abend (ein Tag nach der Einnahme) hatte ich sowas wie eine Blutung. Sowas wie eine Blutung heißt, dunkel verfärbter Ausfluss und ein minimaler Blutfleck.
    Meine Frauenärztin hat leider zur Zeit Ferien und im Internet finde ich keinen gescheiten Beitrag zu dem Thema.
    Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
    Vielleicht ist es ja wichtig zu wissen, dass ich am Tag nach und am Tag der Einnahme der Pille, meine Pille wieder normal eingenommen habe ( am Tag der Einnahme war es morgens als mir aufgefallen ist das ich sie am Tag zuvor vergessen habe).
    Sollte ich die Pille nicht mehr weiter einnehmen?

    Vielen Dank schon einmal


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", Sie sollten die reguläre Pille wie gewohnt weiter anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X