#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien infektion

    Guten tag

    ich habe ein riesiges anliegen. vor 2 jahren wurde bei mir und meinem ex freund chlamydien festgestellt. diese wurden erfolgreich (bei mir 2 monate nach ansteckung) behandelt. seit dem kein ungeschützer sex mehr. Seit nun 5 monaten sind meine lymphknoten an der rechten seite extrem angeschwollen. ich war bei verschiedenen ärzten doch niemand wusste was es sein könnte dann vor 4 wochen schwillte die andere seite auch an ebenso die lymphknoten an mein hals. das wurde nun so übel dass ich nicht mehr gerade laufen kann mein ganzer bauch ist angeschwollen und ich habe extreme schmerzen bei den lymphknoten aber au auf der seite im unterleib. nun habe ich endlich einen doktor gefunden, der was raus gefunden hat. chlamydien und pfeifferisches drüsenfieber. die chlamydien müssen also wieder gekommen sein wie kann das sein? ich hatte keinen ungeschützen sex mehr nur noch mit kondom mit meinem ex der auch behandelt wurde. da nun alles so extrem angeschwollen und schmerzhaft ist habe ich panische angst unfruchtbar zu sein. mein doktor sage ich kann das in einm jahr testen und wenn ich unfruchtbar sein werde dann kann er mit was geben das ich schwanger werden kann. ist das wirklich möglich?der doktor wirke auch so als hätte er sowas noch nie gesehen. ich wäre um eine antwort unendlich dankbar.


  • Re: Chlamydien infektion

    Hallo,

    aus der Ferne ist hier leider keine Beurteilung möglich, es bleibt nur die weitere Abklärung und Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien infektion

      März 2017 war ich positiv. dann juni 2017 negativ seit dort kein GV mehr gehabt. Dann neuer Test Oktober 2018 war negativ und nun bin ich positiv ohne GV oder Oralsex wie kann den das sein?

      Kommentar


      • Re: Chlamydien infektion

        Eventuell war das vorherige Testergebnis nicht korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X