#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss und Implanon

    Hallo, und zwar hatte ich gestern nur in meiner Slipeinlage etwas dunkel orange, bisschen bräunlicher aber nur bisschen und durchsichtiger Ausfluss (weiß nur nicht wie ich die Farbe beschreiben soll).
    Beim abwischen war kein Ausfluss zu sehen.
    Ich hatte gestern etwas Unterleibschmerzen und heute auch (heute ist der Ausfluss hellgelb mit durchsichtig, den habe ich immer)

    Aber was war das gestern?
    Wirkt das Implanon noch?
    und kann der Ausfluss variieren?

    Ich muss dazu sagen, dass ich viel weniger trinke und esse seit neuestem)


  • Re: Ausfluss und Implanon

    Hallo,

    ich gehe hier von einer hormonellen Ursache aus. Wenn weiter Schmerzen auftreten, wäre eine Abklärung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss und Implanon

      Das mit den Unterleibschmerzen weiß mein Frauenarzt schon, er meinte dass es normal ist mit den Unterleibschmerzen weil ich meine Periode ja nicht bekomme.

      Aber warum hatte ich nur in der Einlage einen orangenen, braunen (etwas) mit weiß Ausfluss? Das war nur ganz wenig und beim abwischen war alles normal



      Wirkt das Implanon noch?

      Kommentar


      • Re: Ausfluss und Implanon

        Wie gesagt ist der Ausfluss hormonell bedingt. Auf die Wirkung des Implanon hat das keinen Einfluss.

        Kommentar



        • Re: Ausfluss und Implanon

          Ja also kann der Ausfluss an Farbe variieren?

          Kommentar

          Lädt...
          X