#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Regelblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Regelblutung?

    Hallo,
    ich nehme meine pille immer pünktlich und habe auch keine vergessen. Am 22 hätte ich meine Periode bekommen sollen, jedoch habe ich seitdem nur eine ganz leichte schmierblutung, eher so wie am ersten Tag von der Regel.
    Seit 2 Woche gehe ich regelmäßig zum Sport, da ich sehr unsportlich bin und gerne etwas fitter werden möchte. Die fällt mir auch sehr schwer (Kreislauf...). Kann es durch den Stress vom Sport dazu kommen das die Regel nun so schwach ist, denn schwanger kann ich nicht sein, da ich meine pille immer pünktlich einnehme und nicht vergessen habe.


  • Re: Schwache Regelblutung?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Regelblutung?

      Also Kann ich eine Schwangerschaft auszuschließen?

      Kommentar

      Lädt...
      X