#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste wachsen unterschiedlich groß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brüste wachsen unterschiedlich groß

Hallo,
    ich bin jetzt 14 Jahre alt und stelle fest, dass meine rechte Brust schneller wächst als die linke. Das sieht nicht so toll aus, und besonders , wenn wir Schwimmen in der Schule haben schäme ich mich, sonst kaschiert ein weiter Pulli die Sache....Wie lange wird es dauern bis die linke auch wächst und ist das eigentlich normal, das die Brust so unterschiedlich wächst? Keine Freundin hat so was?
    Danke, das dies ein anonymes Forum ist, Meine Mutter lacht über dieses "Brustproblem" und sagt ich solle Geduld haben. Die versteht mich eben nicht.

Danke für Antworten Eure Wenna (ist nicht mein echter Name)

• RE: Brüste wachsen unterschiedlich groß

Das ist vollkommen normal, wenn eine Brust größer ist.
    Als meine Tochter noch gar keine Brust hatte, da war sie so 8 Jahre, da sagte zu uns der Arzt, dass sie mal verschiedene Brüste bekommen würde.
    Das Einzige, was sie dagegen tun kann, wäre schwimmen. Das würde die Muskulatur stärken.
    Nun, sie ist im Schwimmtraining und hat momentan mehr die Sorge, dass ihre Brüste noch ziemlich klein sind. Nicht mal Körbchengröße A passt ihr. Sie ist jetzt 13 und sieht halt die anderen Mädchen in Ihrem Alter.
    Aber da mache ich mir noch keine Gedanken, dass kommt sicher noch.

Kommentar

Das ist wirklich völlig normal.
      Die Brüste wachsen nicht nur unterschiedlich, sie bleiben es meist auch.
      Es gibt kaum eine Frau, die zwei völlig identische Brüste hat.

Kommentar

hi, das ist vollkommen normal du bist erst 14 Jahre alt dh. du bist noch vollkommen in der Pupertät. Auch wenn es dir jetzt nicht viel hilft (meinst du wirklich das die so sehr unterschiedlich aussehen, hat dir das schon jemand gesagt ?!) MACH DIR KEINE SORGEN ... sie werden sich schon wieda gleich kommen ^^ ...

Kommentar

naja, ich will dir keine Aagst machen, aber lass das vom Frauenarzt abchecken, das war bei mir auch so und alle sagten "ja, ja, das ist normal". ist es bei mir z.B. nicht, da hat sich in der größeren Brust ein gutartiger Knoten mit der Zeit gebildet und das fing auch mit 14 an!

Kommentar

Lädt...
          X