#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dottersack oder Fruchtblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dottersack oder Fruchtblase

    Guten Tag,

    ich bin 44 Jahre alt und in ca. 6 SSW. Ich bin am Dienstag beim Frauenarzt gewesen und jetzt im nachhinein total verunsichert. Der Arzt hat bei mir ein Ultraschall gemacht, wo auch schon Herzaktion vom Kind zu sehen waren. Dieses Ultraschallbild habe ich mit nach Hause genommen. Ist auf dem Ultraschallbild (siehe wetransfer) der Dottersack oder das Amnion zu sehen? Ich mache mir wirklich Sorge, dass etwas nicht stimmt. Denn wenn das der Dottersack ist, ist der doch viel zu groß.

    https://we.tl/t-CkvWKMBShy

    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort


  • Re: Dottersack oder Fruchtblase

    Hallo,

    dieses Bild zeigt einen unauffälligen Befund, der Dottersack kann durchaus eine solche Grösse haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X