#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille , operation und durchfall.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille , operation und durchfall.

    Hallo Doktor ,
    Ich nehme die Pille gerade durch ( heißt nach dem vorherigen Blister setzte ich gleich das neue dran. OHNE PAUSE ) da ich am 09.01 operiert wurde(bekam am 9/10.01 dann Schmerzmittel Beruhigungsmittel usw ..)

    Die erste Pille des Blisters habe ich am Montag den, 07.01 genommen.
    Nun befinde ich mich in der 3. Woche und Tag 17. Eine Stunde nach dem ich die Pille genommen habe bekam ich Bauchweh und hatte somit danach Durchfall!
    Wie sieht es denn jetzt mit dem Schutz aus ? ich nehme jetzt eine Pille nach und gehe somit auch einen Tag eher in die Pause. Könnte ich nach der Pause dann wieder mit meinem Freund ohne Kondom schlafen ( hatten diesen Zyklus ein Kondom, aufgrund der op und den Medikamenten) oder ist der Schutz aufgrund des einmaligen Durchfalls jetzt erst wieder am 8. Tag nach der Pause gegeben ?


  • Re: Pille , operation und durchfall.

    Hallo,

    wenn Sie eine Pille nachgenommen haben, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille , operation und durchfall.

      Hallo doc,
      mich habe ja wie bereits erwähnt die Pille nach dem Durchfall nachgenommen und bin somit einen Tag früher in die Pause !
      Mich befinde mich nun am 6. Tag meiner Pause und beginne am Sonntag das neue blister . War ich jetzt trotzdem die ganze Zeit geschützt nach der Operation ?
      Denn ich habe zwar mit Kondom verhütet aber heute befriedigte ich meinen Partner mit dem Mund und habe dann etwas Speichel an meine Hand bekommen, mit der ich meinen scheiden Eingang berührte . Besteht jetzt Gefahr schwanger zu sein, durch den lusttropfen ?
      mein Partner war vorher auf Toilette und hatte bevor ich ihn befriedigt habe auch keinen orgadmus gehabt.

      Kommentar


      • Re: Pille , operation und durchfall.

        Hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Kommentar



        • Re: Pille , operation und durchfall.

          Können Sie mir das erklären, weshalb Hierbei kein Risiko besteht ?
          liebe grüße

          Kommentar


          • Re: Pille , operation und durchfall.

            da Sie eine Pille nachgenommen haben, bleibt der Schutz erhalten.

            Kommentar


            • Re: Pille , operation und durchfall.

              Und die Beruhigungsmittel + Vollnarkose am 9.1 haben zum jetzigen Zeitpunkt keinen Einfluss mehr darauf ? Ich hatte am 7.1 das blister begonnen ( ohne Pause ans letze dran gehängt )

              Kommentar



              • Re: Pille , operation und durchfall.

                Das hat keinen Einfluss mehr darauf

                Kommentar


                • Re: Pille , operation und durchfall.

                  Bin ich dann im neuen Zyklus wieder voll geschützt ? Bin bereits bei pille 11.

                  Kommentar


                  • Re: Pille , operation und durchfall.

                    Herr Dr. Scheufele hat doch bereits geschrieben, dass der Schutz durch die nachgenommene Pille erhalten geblieben ist ..

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X