#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Ausfluss, Kontaktblutung bei Abstrich - muss ich mir Sorgen machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Ausfluss, Kontaktblutung bei Abstrich - muss ich mir Sorgen machen ?

    Hallo,

    ich w/24 war heute aufgrund einiger Fragen bei meinem Gyn. Unter anderem, weil mir aufgefallen ist, dass ich in letzter Zeit vermehrten Ausfluss ohne weitere Beschwerden habe.
    Da meine Vorsorge eh nach einem Jahr wieder angestanden hat, haben wir dies direkt mit einander verbunden.
    Schon beim ersten Blick sagte mein Gyn mir, dass mein Muttermund bzw. Ein gewisser Bereiche (Name vergessen) sehr gereizt aussieht und schon sehr viel Ausfluss vorhanden ist. GV hatte ich vorher keine. Bei dem Abstrich mit einem kleinen Bürstchen hat es direkt angefangen wie zu bluten.
    Das Ergebnis vom Abstrich bekomme ich erst Anfang der nächsten Woche. Jedoch werde ich wahnsinnig weil das Wort HPV gefallen ist. Meine Mutter hat aufgrund einer HPV-Infektion Gebärmutterhalskrebs bekommen. Nun habe ich Angst, dass mir mit 24 Jahren das gleiche passiert.

    Muss ich mir sorgen machen ?
    was passiert wenn es wirklich eine HPV-Infektion ist ?

    viele Grüße
    Loui24


  • Re: Vermehrter Ausfluss, Kontaktblutung bei Abstrich - muss ich mir Sorgen machen ?

    Nachtrag:

    was kann es ausser HPV noch sein?
    Gibt es Erkrankungen oder Veränderungen die o.g. Symptome mit sich bringen ?

    Danke

    Kommentar


    • Re: Vermehrter Ausfluss, Kontaktblutung bei Abstrich - muss ich mir Sorgen machen ?

      Hallo,

      es kann sich um eine allgemeine Infektion handeln, der Befund bleibt abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X