#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich bin in der letzten Woche meiner Pilleneinnahme und starte am Freitag in die 7 tägige Pause.
    Letzten Sonntag habe ich mit meinem Freund geschlafen. Jetzt hat mir meine Ärztin heute ein Antibiotika verschrieben: Cefurox Basics.
    Ab wann darf ich das Antibiotika nehmen und bin trotzdem rückwirkend noch geschützt?
    Und ab wann bin ich dann im neuen Zyklus wieder geschützt?

    Vielen dank und VG


  • Re: Antibiotika

    Hallo,

    GV vor der Behandlung stellt kein Risiko dar. Der Schutz besteht wieder nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X