#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode?

    Guten Abend,
    Ich habe Angst, dass dieses Monat meine Regelblutung nicht einsetzen wird. Letztes Monat kam sie am späten Nachmittag am 23. Dezember. Sie was ganz normal, hatte eine normale Dauer und auch keine ungewöhnliche Farbe etc. Im November hatte ich meine Periode schon am 18., das bedeutet letztes Mal ist die Periode ein paar Tage später gekommen. Das ist aber bei mir öfter mal der Fall, dass sich die Periode um ein paar Tage nach hinten verschiebt.
    Letzten Zyklus hatte ich Petting, wo ich Angst hatte, dass mein Freund Spermaspuren an seinen Fingern hatte und diese in meine Scheide einführte. Deswegen hatte ich letztes Monat auch ein bisschen Panik, als sich mein Zyklus etwas verschoben hatte.

    Dieses Monat hatte ich nur einmal Petting. Mein Freund ist dabei wieder in meine Scheide eingedrungen, jedoch hatte er dieses Mal Jeans an, also kann es meiner Meinung nach nicht sein, dass er irgendwelche Spuren von Lusttropfen und Sperma auf die Finger bekam.

    Sehen Sie nun, nach dem beschriebenen Szenario irgendeinen Grund zur Sorge?


    Ich hab außerdem wie immer vor meiner Periode manchmal leichte Bauchkrämpfe, jedoch habe ich vorher beobachtet dass mein Cervix fest und geschlossen ist, und da er ja kurz vor der Periode eigentlich weich und offen sein sollte, macht mir das ein bisschen Sorgen.

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und schönen Abend.


  • Re: Keine Periode?

    Bitte um Rückmeldung...meine Periode ist noch immer nicht gekommen..

    Kommentar


    • Re: Keine Periode?

      Hallo,

      ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Keine Periode?

        Sind sie sich sicher? ....ich hab bis jetzt noch nicht meine Gage bekommen und mittlerweile ist schon der 25. ....

        Kommentar



        • Re: Keine Periode?

          *Tage

          ...glauben Sie das sie noch kommen werden? Oder soll ich vielleicht einen Test machen?

          Kommentar


          • Re: Keine Periode?

            Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

            Kommentar


            • Re: Keine Periode?

              Denken Sie denn dass es überhaupt möglich ist, dass man bei dem beschriebenen Szenario schwanger wird?

              Kommentar



              • Re: Keine Periode?

                Nein das ist nicht möglich.

                Kommentar


                • Re: Keine Periode?

                  Sehe ich auch nicht.

                  Kommentar


                  • Re: Keine Periode?

                    Bei Zweifeln würde ich mir einen Test aus der Apotheke holen.

                    Kommentar



                    • Re: Keine Periode?

                      Oke, vielen Dank!
                      Ich hab bis jetzt noch nicht meine Periode...
                      aber ich hab schon öfter mal Bauchkrämpfe die ich immer in der PMS Zeit habe....das deutet ja eigentlich auch schon auf eine Periode hin, oder?

                      Kommentar


                      • Re: Keine Periode?

                        Ja, du musst dir keine Gedanken machen, wenn die Periode etwas spät dran ist dann werden es Hormonschwankungen sein, das kommt vor.
                        Bei Panik vor einer Schwangerschaft kann das erst recht passieren, es wirkt sich halt alles auf den Körper aus.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X