#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibabypille beeinträchtigt durch fatburner??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibabypille beeinträchtigt durch fatburner??????

    hallo
    ich nehme die antibabypille jasmin..
    meine frage ist ob diese durch fatburner wie super stacker extra (1 Kapsel enthält: 375 Ephedra Extract ( = 8 % Ephedrin), 415mg Kola Nut Extract, 2,5 White Willow Bark Extract ( Aspirinrohstoff), 50 mcg Chromium Picolinate.)beeinträchtigt wird...
    ich habe panische angst schwanger zu werden und würde mich über schnelle antwort freuen!!!!!
    geht die wirkung der pille irgendwie verloren durch sowas???? theoretisch ja nicht aber ich würde gerne gewissheit haben

    mit freundlich grüßen

    xx


  • RE: antibabypille beeinträchtigt durch fatburner??


    Hallo,

    auf diesen beiden Seiten:

    http://www.fitnesswelt.de/index.php?newsid=10323
    http://www.gesundheit.de/ernaehrung/...-die-wahrheit/

    steht ganz unten, das die Wirkung der Anti-Baby-Pille evtl. auch dadurch beeinflusst werden kann. Deswegen gehe ich davon aus, dass hier die Studien noch nicht abgeschlossen wurden und es noch kein eindeutiges Ergebnis gibt.
    Demnach sollte man da durchaus vorsichtig sein! Ansonsten hoffe ich, das Sie sich genügend über diese Fatburner informiert haben und Sie sich wirklich damit beschäftigt haben, wie sinnvoll das ist oder eben nicht.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: antibabypille beeinträchtigt durch fatburner??


      Nicht nur nicht abgeschlossene Studien, ich wüßte nicht, dass welche laufen. Aber das kann ich auch nicht mit Gewißheit sagen.
      Es gibt einfach Kombinationen, die nicht untersucht werden, da man leider immer überlegen muss, wer will das wissen und bezahlt das Ganze?
      Die Pillenhersteller haben die Wirksamkeit nachgewiesen. Auf individuelle, selbst verursachte Risiken gehen die kaum ein, wenn nicht schon negative Erfahrungsberichte vorliegen.
      Die Hersteller der Fatburner bieten teilweise Dinge an, die durchaus gesundheitliche Risiken in sich bergen können. Da diese Präparate teilweise als Nahrungsergänzungsmittel und nicht als Medikamente gelten, sind Studien zu solchen Problemen nicht vorgeschrieben.

      Fakt ist, dass mit der vermehrten Fettausscheidung und nicht -verbrennung möglicherweise bestimmte Substanzen auch mit ausgeschieden werden, die eigentlich aufgenommen werden sollten. Davon kann eben auch die Pille betroffen sein.
      Daher kann ich zu diesen Präparaten nicht unbedingt raten.
      Und hinsichtlich der hormonellen Verhütung ist auch Vorsicht geboten.

      Kommentar

      Lädt...
      X