#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach gynäkologischer Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach gynäkologischer Untersuchung

    Hallo!

    Ich habe hier vielleicht eine ziemlich blöde Frage, jedoch war ich heutr morgen beim Gynäkologen für eine normale Kontrolluntersuchung, also Abstriche und Abtasten.
    Die Untersuchung an sich war schon etwas unangenehm. Jedoch fast 10 Stunden nach der Untersuchung habe ich immer noch relativ starke Unterleibsschmerzen, was ich noch nie nach einer Untersuchung beim Frauenarzt hatte. Er meinte übrigens es sei alles in Ordnung.

    Habt ihr Erahrungen damit? Ist das normal? Ich hatte noch nie davon solche Schmerzen.


  • Re: Schmerzen nach gynäkologischer Untersuchung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X