#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 monats spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 monats spritze

    Hallo ich hätte eine Frage bezüglich der 3 Monatsspritze. Ich habe sie mir im Oktober spritzen lassen und habe die ganzen 3 Monate durch geblutet ;das weiß meine FA auch und sie war sehr verwundert. Da es anscheinend nicht normal ist ;das man die ganze Zeit blutet. Ich habe vor der spritze die Pille desogestrel aristo genommen. Jetzt nachdem die spritze nicht mehr wirkt blute ich nicht mehr ;aber meine periode kommt auch nicht. Ich wollte eigentlich kurz pausieren und die Pille dann wieder nehmen. Aber da keine Blutung kommt wäre das wahrscheinlich nicht vorteilhaft oder? Ich werde meine Ärztin natürlich auch nochmal fragen ;aber ich wollte mich hier in dem Forum trotzdem mal informieren.
    Danke schon mal.
    Mfg Stefania

    PS : Die spritze hab ich nur gemacht weil ich 3 Monate in Asien unterwegs war und ich dachte das wäre eine gute Alternative ^^


  • Re: 3 monats spritze

    Hallo,

    Sie können die Pille ohne Blutung anwenden, sollten dann aber im ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X