ich bin 30 Jahre alt und mein Körper spielt momentan verrückt.
Ich werde diese Woche zu meinem
FA gehen, hatte bisher keine Möglichkeit, da er im Urlaub war.
Es geht um folgendes..
es hat damit angefangen, dass mir vor ein paar Monaten aufgefallen ist, dass, wenn ich in mein Scheideneingang lange sofort eine Art kugel ertaste.Habe natürlich auch nachgesehen.
Sieht so aus als wäre das der Muttermund.
Aber kann das denn sein ? Dass der Mumu so tief steht ? Dann hätte ich ja eine Gebärmuttersenkung. In meinem Alter ohne zuvor Kinder bekommen zu haben möglich??
Nun ja.. daraufhin ist mir irgendwann aufgefallen, dass mein Unterbauch so aufgebläht ist und dass ich vermehrt Blähungen habe.
Es ist nicht so dass ich mich ungesund ernähre. Viel Obst und Gemüse verzehre ich, doch durch meine Arbeitszeiten und nur eine halbe std Pause schlinge ich regelrecht mein Essen auf.
Meine letzte Periode kam am 12.01. erst sehr schwach und hell dann am Nachmittag und nächsten Tag stark dunkel mit Gewebe und die nächsten 3 Tage auf einmal wieder sehr schwach fast wie Wasser sehr helles rot.
Ich nehme die Pille seit Jahren. Novial. Ende Oktober habe ich in der 1. Woche der Pillenpackung am 6. Tag eine verspätet eingenommen. Normalerweise 19-19.30 Uhr. Am nächsten Tag kurz nach 6 Uhr morgens eingenommen noch innerhalb der 12 Stunden. Da ich aber am Folgetag in der Nacht Gv hatte,habe ich ab der nächsten Periode, die dann einsetzte vorsichtshalber einen Sstest gemacht. Negativ.
Als mir dann aber seitdem bis heute jedesmal nach meiner Periode aufgefallen ist, dass ich immer noch einen blähbauch habe also außerhalb der Menstruationsphase und auch unmittelbar eine Woche nach meiner Periode unterleibsziehen, die bis in den Rücken und linkes Bein ausstrahlen vorkommen habe ich natürlich mehrere Tests durchgeführt. Alle 5 negativ.
Was kann das alles sein?
Psychische Belastung?
Vertrag ich meine Pille nicht mehr?
Endometriose oder anderes wie Zyste Myom etc?
Ich habe aber ansonsten keinerlei Beschwerden wie Fieber oder schmerzen oder andere Blutungen....
mein Gewicht ist konstant bei 55-56 kg.
Bin Raucherin.
Mfg
Flora
Kommentar