#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung und Brennen/Schmerzen im Unterleib.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und Brennen/Schmerzen im Unterleib.

    Hallo zusammen,

    ich wollte nachfragen, ob jemand auch so etwas ähnliches hatte.

    Meine Periode ist regelmäßig ( Dauer 1 Woche ) und war am Dienstag, also vor 5 Tagen, zu Ende. Am Samstag (also 4 Tage später) hatte ich eine Schmierblutung (bräunlich) bemerkt. Im Laufe des Tages kam ein Brennen des linken Eierstocks hinzu. Jetzt brennt es auch in der Magen-Darm-Gegend , Blähungen sind dazu gekommen und mein gesamter Unterleib schmerzt/brennt einfach - es fühlt sich wund an.
    Es schmerzt auch beim Ein- und Ausatmen etwas und das Liegen auf der linken Seite war anfangs auch schmerzhaft.

    Ich nehme keinerlei Medikamente.
    Hatte in letzter Zeit keine sexuelle Aktivitäten, also keine sexuell übertragbaren Krankheiten.
    Ich bin definitiv nicht schwanger.
    Ich habe meine Ernährung bzw. den Sport nicht umgestellt.
    Keine Probleme mit dem Stuhlgang oder Urinieren.
    Kein Fieber, kein Erbrechen, keine Übelkeit.

    Kann das auch nur eine Blasenentzündung sein ? Denn Teetrinken hilft , aber nur sehr kurz.

    Viele Grüße, und vielen Dank.

    Firu



  • Re: Schmierblutung und Brennen/Schmerzen im Unterleib.

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X