#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite Konisatin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zweite Konisatin

Guten Tag, ich bin 40 und hatte vor 3 jahren eine konisation bei cin 3. es war ein Verlauf über 3 wochen...innerhalb 3 wochen bin ich von pap 3d 2 auf cin 3 gekommen. Die Abstriche danach waren dann immer bei 1. Aber HPV 16 ist geblieben! Persistent! Nun habe ich im September einen pap 3d1 gehabt. Bin darauf hin zum Gym Center und habe da eine kolposkopie gehabt, da kam auch pap3d1 raus! Wir haben uns für eine weiter konisation entschieden, da ich psychisch mit der Sache sehr zu kämpfen habe! Seit einem Jahr bekomme ich ein immunsuppressive wegen Morbus Crohn. Das habe ich nun angesetzt, um mein Immunsystemwieder hoch zu fahren. Nach der op meinte die Ärztin, sie glaube nicht das da was schlimmes raus kommt, da nichts auffällig aussah und nichts durch Essig angezeigt wurde! Jetzt das Ergebnis....Cin 3!!!! Das hat mir gezeigt, das wohl alle Abstriche vorher mit Sicherheit falsch waren. Selbst beim Spezialisten war es d31... wie kann das sein, dass es bei mir immer so einen schnellen Verlauf nimmt? Selbst wenn ich mur die gebärmutter/ hals entfernen lasse, hiess es! Der HPV kann sich dann an Blase oder sonst wo in der gebärmutter Höhle absetzen und dann wird das testen schwierig! Ich fühle mich dem ganzen total ausgeliefert!!!! Selbst die immunsenkenden Tabletten gabe uch deswegen abgesetzt, was für meinen Darm jetzt eine Katastrophe bedeutet! Was ist nur los? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Was raten Sie mir?
    lg

• Re: Zweite Konisatin

Es soll zweite Konisation heissen!

Kommentar

• Re: Zweite Konisatin

Hallo,

wenn das verdächtige Gewebe bei der 2. Konisation vollständig entfernt wurde, wäre der weitere Verlauf abzuwarten. Anderenfalls würde ich zur Entfernung der Gebärmutter raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X