#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib. Schwanger?

    Hallo,
    nehme seit Jahren die Pille Lamuna 20 - hatte noch nie Probleme damit o.ä. Im vergangenen Zyklus hat mir mein Arzt Antibiotika verschrieben - ich weiß, dass das die Wirkung der Pille auflöst/gefährdet.
    Hatte dann ungeschützten Sex in der Pillenpause, ca. 10 Stunden vor der "Periode" (06.01.19). Hab rechtzeitig wieder mit der Pille begonnen, am 11.01.19. Einen Tag darauf wieder Sex.
    Seitdem bilde ich mir ein, im Unterleib ein ständiges Ziehen zu haben. Gestern Früh hatte ich brennen im Intimbereich, tippe auf Pilz o.ä.
    Schwangerschaft möglich? Sex hatte ich ja rein theoretisch nicht während des Eisprungs .
    Bitte um Info. Vielleicht können Sie mich etwas beruhigen, da es für einen Schwangerschaftstest noch zu früh ist.
    vielen Dank!


  • Re: Ziehen im Unterleib. Schwanger?

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Unterleib. Schwanger?

      Hallo Hr. Doktor,
      auf was tippen Sie?
      Ich glaube, da ist nichts passiert. Rein rechnerisch, nicht im Hinblick auf die Pille, ist mein Eisprung ja nicht eine Woche nach der Periode - kenne meinen Zyklus sehr gut ...

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Unterleib. Schwanger?

        Unter Anwendung der Pille kann man nicht vorhersehen, ob und wann es zu einem Eisprung kommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X