#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter geschwollen

    Hallo! Seit gestern ist meine Gebärmutter einseitig, rechts, geschwollen. Zumindest glaube ich dass es die Gebärmutter ist. Rechts von der Vagina ist so ein Knubbel und wenn ich ihn anfassen tut es ein bisschen weh. Gestern hatte ich Geschlechtsberkehr. Habe gedacht vielleicht hat es was mit dem Eisprung zu tun, aber der ist laut Rechner erst spater. Ich verhüte mit der Pille. Was könnte das sein? Hatte das schon öfter. Vielen Dank schonmal!


  • Re: Gebärmutter geschwollen

    Hallo,

    aus der Ferne ist hier leider eine Beurteilung nicht möglich, es bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X