#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen im Unterleib

Hallo Zusammen

Ich habe seit 2-3 Jahren das etwa gleiche Problem. Auf einmal habe ich ein starkes ziehen im unterleib & immer oder meistens auf der rechten Seite. (Hab immer das gefühl das es bei den Eierstöcken ist) Das ist dann so stark, das ich nicht mehr gerade Stehen kann & einfach die Beine an den körper ziehen muss. Das geht dann so 10 min. und auf einmal ist wieder alles gut. Manchmal vergehen 3-4 Monate bis das wieder kommt. Die Schmerzen sind immer nur für höchstens 10 min. aber dafür muss ich jedesmal die Beine an den Körper ziehen. Es kommt einfach so, beim Spazieren oder beim Rollerbladen, einfach immer wenn ich gerade stehe. Habe auch schon den FA gefragt, sie meinte das man nichts sieht & dass es vielleicht vom Darm kommt. Nun, sie können das ja gar nicht sehen, denn die Schmerzen sind ja nicht immer. Das kann man ja gar nicht genau untersuchen.

Weiss vielleicht jemand ob das was schlimmes sein kann oder woher das kommt?

Vielen Dank

• RE: Schmerzen im Unterleib

Wenn gynäkologisch nichts weiter zu finden ist, wäre ggf. ein Gastroenterologe oder auch ein Chirurg noch ein Ansprechpartner.

Die Ursachen können sehr vielfältig sein, so dass ich dazu im Moment nichts weiter dazu sagen kann.
    Darm ist möglich, Leistenbruch, Endometriose...

Kommentar

Lädt...
    X