#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit meinen Brüsten los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit meinen Brüsten los?

    Guten Morgen!
    Ich bin momentan sehr verzweifelt.
    Ich habe am 3.12.2018 meine Pille (Ministon) knapp 12 Stunden zu spät genommen am 6. Tag des Blisters.
    Nun habe ich seit ca. einer Woche extreme Brustschmerzen bei Druck, also direkt hinter den Brustwarzen.
    Vor allem Abends wird es schlimmer.
    Ich habe schon zwei Schwangerschaftstest gemacht, jedoch beide Male abends, und er war negativ. Und ich habe im Internet gelesen das dies nicht so sicher wäre, obwohl auf der Verpackung stand das es auch Abends möglich wäre.
    Jedoch habe ich jetzt sehr große Angst Schwanger zu sein, aufgrund dieser Brustschmerzen.
    Einen Termin beim Frauenarzt habe ich zwar schon, aber der ist erst Mitte nächster Woche, deshalb wäre ich sehr glücklich um Rat.
    MFG Tabea


  • Re: Was ist mit meinen Brüsten los?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist mit meinen Brüsten los?

      Und wie kann man das mit den Brüsten deuten?
      lg

      Kommentar


      • Re: Was ist mit meinen Brüsten los?

        Das wird hormonell bedingt sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X