#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Antwort vom Arzt bitte :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Antwort vom Arzt bitte :(

    Hallo , es wäre sehr lieb wenn nur sie mir antworten könnten .. ich habe vor Monaten die pille abgesetzt da ich keine mehr vertrage seit dem kommt meine periode unregelmäßig und nur 1 bis 2 Tage lang , am 03.01 und 12.01 hatte ich gv nur mit kondom es ist eigentlich auch nichts passiert ich habe auch am 12.01 wegen dem 03.01 einen test gemacht der negativ war meine letzte periode kam am 18-20.12 im dezember hatte ich fast 3 mal meine periode aber mal ein tag mal 2 tage . Seit gestern 15.01 tun meine brustwarzen weh wenn man drüber geht , die sehen angeschwollen aus beidseitig etc periode ist seit Dezember nicht da . 2 frage - ich habe von meinem fa eine östrogen freie pille bekommen ist die empfehlenswert ? Und wie soll ich die einnehmen wenn ich doch eine pause einlegen will statt 28 tage durch ? Habe angst um eine Schwangerschaft Vielen dank schonmal


  • Re: Dringende Antwort vom Arzt bitte :(

    Hallo,

    ich würde hier eher zu einer Regulierung des Zyklus mit Mönchspfeffer raten, eine Minipille wäre durchgehend einzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringende Antwort vom Arzt bitte :(

      Bei Minipillen wird keine Pause gemacht
      Lg

      Kommentar


      • Re: Dringende Antwort vom Arzt bitte :(

        Aber eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen oder ? Wegen den brustschmerzen . Vielen dank für die Antworten Kleinesorgenfalte

        Kommentar



        • Re: Dringende Antwort vom Arzt bitte :(

          Kann mir bitte jemand antworten

          Kommentar


          • Re: Dringende Antwort vom Arzt bitte :(

            Ein SS-Test gibt Ihnen Gewissheit.

            Kommentar

            Lädt...
            X