habe ein großes Problem. Seit der Geburt meiner Tochter ,die durch einen Not-Kaiserschnitt auf die Welt kam, plagen mich immer wieder Träume von der "Entbindung".
Ich habe immer wieder Unterleibsschmerzen und der Sex mit meinem Mann kommt auch nicht mehr zum "laufen". Er behauptet das er nicht mehr richtig kommen kann da er keinen Platz in mir hat.
Mir wurde damals im Alter von 24 Jahren die Gebärmutter während der Not-sektio entfernt, da diese hinten gerissen ist. Die Not-Sektio wurde gemacht da die Herztöne meiner Tochter immer schlechter wurden, erst beim Kaiserschnitt stellte sich dann der Riß in der Gebärmutter raus.
Meine Tochter lag damals über 3 Wochen auf der Intensivstation der Kinderklinik und ich war 2 Wochen im Krankenhaus.
Ich habe jetzt 2 gesunde Kinder, da meine Tochter mein 2. Kind war, aber ich es spielt sich in meinen Träumen immer wieder die Situation wieder als man mich schnell schnell schnell in den Op brachte. Die Gesichter der Ärzte kann ich einfach nicht vergessen-dieBlicke zeigten Angst!!!
Seit dem bekomme ich gar nichts mehr auf die Reihe, ich wiege immer noch 20kg mehr und sehe aus wie im 8. Monat, der Bauch bildet sich nicht zurück und trotz trainings geht er einfach nicht weg. So 1 x im Monat habe ich rechts und links im Unterlaib Schmerzen für einige Tage.
Ich bin total fertig und wenn ich das jemanden erzähle sagt jeder blos, sei doch froh du hast doch 2 gesunde Kinder das reicht doch.!
Kommentar