#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme im Liegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme im Liegen

    Hallo,

    Ich nehme die Pille immer morgens um 9. Am Wochenende werde ich also um 9 geweckt von meinem Wecker, nehme dann direkt die Pille ein. Ohne Wasser o.Ä., lege mich dann normalerweise einfach wieder hin und schlafe weiter.
    Die Pillenwirkung wird hierbei nicht beeinträchtigt oder?!

    Danke ihm voraus


  • Re: Pilleneinnahme im Liegen

    Hallo,
    Ich bin hier zwar kein Experte, aber ich wage zu behaupten, dass eine Einnahme im Liegen keine Einschränkungen hat. Die Pille wird normal in deinem Magen landen und sich auflösen und so ihre Wirkung "entfalten". Wenn du etwas "normales" isst und dich wieder hinlegst, wandert es ja auch bis in den Magen und bleibt nicht auf dem Weg dorthin stecken ... ;-)
    LG

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme im Liegen

      das stimmt, das macht Sinn! Danke, habe ich mir fast gedacht aber ich bin soooo übervorsichtig, da geh ich lieber nochmal sicher.. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X